Montag, 6. Februar 2017

Einzelzeitlaufen vom Trirun Linz!

Am Sonntag den 05.02.2017 um 10:00 Uhr kamen fast 80 Starter nach Linz am Damm zum Einzelzeitlaufen vom Trirun Linz. Bei diesem Bewerb wird im 15 sekunden Takt gestartet.
Dies macht das Rennen so richtig spannend da niemand bis zum Schluß weiß, welche Platzierung er erreichen wird.
Von meiner Trainingsgruppe waren wir zu sechst am Start. Oliver, Petra, Matthias, Stefan, Harald und Ich. Alle gaben Ihr bestes und konnten sehr gute Leistungen abrufen.
Allen voran Oliver, der den Tagessieg erringen konnte. Matthias als Gesamt fünfter konnte ebenfalls ein Ausrufezeichen setzen.
Ein toller kurzweiliger Bewerb der da vom Trirun Linz veranstaltet wird. 

Und während wir beim Einzelzeitlaufen unser bestes gaben, hat die Elli Ihre Halbmarathonbestzeit stark verbessert. Konnte sie doch in Bad Füssing mit 1:30:17 den tollen dritten Platz erlaufen.





Langlauf LM der Polizei

Heuer wurden die Langlaufmeisterschaften im Patrouillenlauf in Schöneben, im wunderschönen Böhmerwald durchgeführt.
Dabei galt es zwei Runden zu je 3,5 km zu absolvieren.
Ich hatte heuer einen neuen Parnter, aber mit dem Bauer Andreas einen absolut starken Langläufer an meiner Seite. Gleich vom Start weg, versuchte ich an Ihm dran zu bleiben. Aber ich konnte machen was ich will, er nahm mir einfach mit jedem Schritt ein paar Zentimeter ab.
Ich konnte mir meine Kräfte aber gut einteilen.
Wir konnten in unserer AK den tollen dritten Rank erreichen.