Freitag, 31. Dezember 2010

Letzter Lauf im Jahr 2010

Silvester Lauf in Linz!


Dieses Jahr lief ich unter anderem für den Ausdauer Pool. Dafür wurde vor dem Start noch ein Gruppenfoto geschossen. Ausdauer Pool

Um 15:30 Uhr wurde am Hauptplatz in Linz der Silvester Lauf gestartet. Der Hauptlauf beträgt 6km die auf zwei Runden aufgeteilt werden. Angefeuert wurde ich dieses Jahr fleißig von meiner Tochter Magdalea und meiner Frau Sabrina.

Ich rannte der Meute hinter her, unglaublich wieviele ein enormes Tempo anlaufen können. Ich versuchte also so wie letztes Jahr ziemlich zwei gleichmäßige Runden zu laufen. Es gelang mir nicht ganz. Konnte aber mit einer Zeit von 20:40 eine für mich passable Zeit erbringen. Das bedeutete der 17. Platz gesamt und den 6. Platz in der AK 30. Mit meinen Vereinskollegen Karl Martin und Bauer Martin erreichte ich in der Mannschaftswertung den 2. Platz.
Das ist eine solide Ausgangsleistung für das kommende Jahr. Weiterer Bericht

Ergebnisse...


Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!!


Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Mögen sich alle Wünsche erfüllen und jeder bekommen

was er sich erwartet.


lg

Martin

Sonntag, 19. Dezember 2010

Katsdorf Altjahreslauf

Zum ersten Mal startete ich heute beim Altjahreslauf in Katsdorf. Der Wettergott hatte ein einsehen und schickte uns erträgliche Temperaturen. Bei -1 Grad ging es um 13:30 Uhr los.
Die Strecke (7,2 Km) bestand aus zwei anspruchsvollen Runden die mit jeweils zwei Anstiegen gespickt waren.
Die erste Runde versuchte ich mich zu orientieren wo ich den mit meiner Leistung stehe. Ich merkte jedoch gleich dass mir diese Bergauf Passagen nicht lagen. Doch da musste ich die Zähne zusammen beißen, wollte ich doch nicht vom Kellerer Helmut eingeholt werden.
Ich konnte also als vierter in meiner AK finishen. weiterer Bericht...

Ergebnisse

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Polar RS800 CX Multi zu verkaufen!!

Hallo!


Verkaufe meinen Polar RS800 CX Multi.

Mehr Infos hier